27.01.2022

The Legal 500 Deutschland – Luther erneut zwei Mal im Top Tier

Köln – The Legal 500 hat heute seine Ergebnisse bekanntgegeben. Auch dieses Jahr schneidet die Luther Rechtsanwaltsgesellschaft sehr gut ab. Die Energierechtspraxis sowie das Team „Umwelt- und Planungsrecht“ konnten ihre Spitzenpositionen verteidigen. Darüber hinaus wurden insgesamt 10 Kolleginnen und Kollegen von Legal 500 ganz besonders ausgezeichnet und insgesamt 63 Luther Anwältinnen und Anwälte empfohlen.

Dabei ist Stefanie Hellmich nun der Sprung unter die „Führenden Namen“ im Bereich Datenschutz gelungen. In der Liste der führenden Anwältinnen und Anwälte finden sich außerdem erneut Dr. Holger Stappert (Energie),
Anne Wegner, LL.M. (Handels- und Vertriebsrecht), Dr. Stefan Altenschmidt, LL.M. (Umwelt- und Planungsrecht),
Dr. Michael Rath (IT-Transaktionen und Outsourcing) sowie Dr. Benjamin Hub (Maritimes Wirtschaftsrecht).

Dr. Sabrina Desens (Umwelt- und Planungsrecht) wird nun als „Name der nächsten Generation“ geführt und ergänzt die bereits im letzten Jahr ausgezeichneten Kollegen Christian Kuß (IT-Transaktionen und Outsourcing) und Angelo Vallone (Energie). Auch Luther Neuzugang Tobias Osseforth (Vergaberecht) wird als „Name der nächsten Generation“ genannt.